TITANIUM

Titanium. Wie mein Freund innerhalb von 5 Wochen mit…

Titanium. Wie mein Freund innerhalb von 5 Wochen mit 1 seltsamen Trick einen größeren Schwanz bekommen hat..

Alex hat innerhalb von 5 Wochen einen größeren Schwanz gekriegt! :D

Von Anna am 04.10.2018 23:58

Vorher 05.10.2018 1:13

Hey Jungs und Mädels (ok nur die Jungs dieses mal hehe). Nehmt euch mal ein Maßband oder Lineal und schaut mal wie groß euer Schwanz gerade ist (ich werde warten auf euch warten ;)). Nun stell dir deinen Schwanz 4-5 oder sogar 6 cm größer und etwas dicker vor. Schau auf’s Lineal und sieh wie lang dein bestes Stück wäre. Jeder echte Mann will wissen wie sowas gehen kann.

Natürlich ist jeder erstmal skeptisch (ich auch) bei den ganzen Penisverlängerungspillen und Gerätschaften die überall im Internet oder in Sexshops beworben werden. Die meisten davon kosten sogar mehrere Hundert Euro. Ich schreibe den Blog hier weil ich mit meinem Freund Alex etwas geiles vor einigen Monaten herausgefunden habe. Und zwar zu einem Problem was so fast alle Männer haben dürften. Wenn du wissen willst wie man seinen Schwanz wirklich LANGFRISTIG größer bekommt, dann lies meinen Blog.

Ich bin Anna und lebe und studiere in München. Ich studiere Ernährungswissenschaften an der Uni in München und arbeite nebenbei in einer Boutique als Sales Assistant.

Ich bin jetzt schon 7 Monate mit Alex zusammen. Getroffen haben wir uns zuerst im Internet und ich fand ihn direkt süss und lustig. Nach einer Woche haben wir uns «in echt» verabredet nachdem wir schon die ganze Zeit online gechatted und geskyped haben. Das erste Treffen war etwas komisch für mich weil ich mich normalerweise nicht mit Kerlen aus dem Netz treffe, aber das Treffen war toll. Nachdem wir uns ein paar mal in Bars und Clubs getroffen haben, kamen wir zusammen und ich war happy.

Zuerst lief alles super zwischen uns, aber nach unserer ersten Nacht kamen bei mir erste Zweifel auf. Kein Mann will das was jetzt kommt von seiner Freundin hören, aber sein Schwanz war einfach zu klein für mich. Mein Ex-Freund hatte einen viel größeren und geileren Schwanz. Natürlich hab ich Alex das nicht gesagt. Das hätte ihn sehr verletzt und vielleicht wäre er auch ausgerastet, also hab ich ihm ständig erzählt das er mein Traummann wäre und das ich in der Kiste voll auf meine Kosten komme. Das hat natürlich nicht gestimmt.

Der Sex war ehrlich gesagt beschissen, zumindest für mich. Ich musste ständig an meinen Ex und die Bettspiele mit ihm denken um geil zu werden. Alex konnte mich nie sexuell befriedigen wie Marco es immer tat. Alex hatte das gleiche Problem was 4 von 5 Männer haben… einen kleinen Schwanz
Die Wahrheit ist (und das werden nicht viele Mädels zugeben) das ich echte Schwierigkeiten hatte mich unter Kontrolle zu halten um nicht mit irgend einem anderen Typen, der vielleicht einen größeren Schwanz hätte, in die Kiste zu hüpfen.

Ich wollte einfach richtig befriedigt werden und Spass haben. Politisch korrekte Frauen würden sagen das die optimale Penisgröße bei Männern von Frau zu Frau verschieden ist und das nicht alle Frauen auf große Penisse stehen. Ich halte aber nichts von «political correctness» und sage es wie es ist. Jede Frau hat (mehr) Spass an einem großen Schwanz. Hast du schonmal ein hübsches Mädchen mit einem normalen 0815-Typen gesehen und dich gewundert warum ausgerechnet sie auf so einen Normalo steht? Die Antwort ist einfach: wahrscheinlich hat er einen geilen Schwanz. Keine Frau kann soetwas widerstehen, noch nicht mal die, die es nicht zugeben möchten. Frauen werden immer den Typen mit dem größten Schwanz in Erinnerung haben.

Das ist jetzt nicht nur meine Meinung, das ist sogar wissenschaftlich und statistisch belegt!

Schau dir unten die Grafik an. 2746 Frauen im Alter von 18 und 45 Jahren haben hier Aussagen über die optimale Penislänge getroffen.

Ich wollte endlich wieder

Ich wollte endlich wieder so guten Sex wie mit meinem Ex haben, aber ich wollte meinen Freund nicht betrügen!!!

Ich war abends mit meinen Mädels in ein paar Bars unterwegs und irgendwann kamen wir dann auf das Thema mit unseren Jungs zu sprechen. Irgendwie hatten wir alle vergleichbare Probleme. Meine beste Freundin Laura war die einzige die kein Problem (mehr) mit ihrem Freund hatte. Sie erzählte uns das seitdem ihr Freund mit Bodybuilding und Muskelaufbau angefangen hatte, nicht nur seine Arme wuchsen, sondern auch sein Schwanz.

Das lag aber nicht am Training, sondern an den Supplementen (Nahrungsergänzungsmitteln) die er nahm. Sie dachte vorher wirklich darüber nach mit ihm Schluss zu machen, weil sie sich auch super unbefriedigt fühlte. Nachdem ich das gehört hatte, konnte ich es nicht abwarten das Zeug für Alex zu bestellen. Ich studiere Ernährungswissenschaften und habe eigentlich jeden Tag mit Nahrungsergänzungsmitteln zu tun, aber ich hätte nie geglaubt das damit nicht nur Muskeln, sondern auch der Penis wachsen kann. Ich wollte Alex unbedingt helfen weil ich ehrlich gesagt kurz davor war ihn zu betrügen, obwohl ich das natürlich nicht wollte.

Wie ich die beste Lösung gefunden habe…

Ich habe ungefähr zwei Tage lang nur nach vergleichbaren Produkten gesucht und bin dabei über eine ganze Menge lustiger Hilfsmittel zur Penisvergrößerung gestolpert. Eigentlich waren alle Methoden zur Schwanzvergrößerung ungesund und teilweise sogar sehr gefährlich. Googlet einfach mal nach «Penispumpen Verletzungen» und ihr wisst was ich meine :D. Ich weis ehrlich gesagt nicht warum solche Produkte frei verkäuflich sind, obwohl man sich so schnell damit sein bestes Stück und seine Gesundheit ruinieren kann.

Egal, nach meine Recherche habe ich ein Produkt gefunden. Und zwar das Produkt TITANIUM. Die Kombination der Inhaltsstoffe von TITANIUM, ist genau die, die das Muskelgewebe (denn nichts anderes ist der Penis) wachsen lässt und die Durchblutung im Penis steigert. Es gibt unzählige Nahrungsergänzungsmittel die vergleichbar sind, allerdings hat dieses Produkt bei weitem die höchste Konzentration der Inhaltsstoffe die man benötigt.

Hör auf Geld zu verschwenden und kaufe nur getestete (und bewährte) Mittel…

Das beste Produkt was ich gefunden habe war TITANIUM. Das ist ein natürliches Ergänzungsmittel das den Sauerstoffgehalt im Blut erhöht und somit für härtere Erektionen, längere Ausdauer und bessere Durchblutung sorgt. Dadurch werden die Blutgefäße im Schwellkörper gedehnt und erweitert. Dadurch wird der Penis dicker und fester. TITANIUM ist eigentlich für Sportler gedacht, aber wird besonders häufig in der Pornobranche benutzt. TITANIUM sollte man morgens nehmen.

Hier kann man TITANIUM kaufen: hier klicken!

TITANIUM

War mein Freund beleidigt als ich ihn auf sein «kleines » Problem angesprochen habe?

Alex zu gestehen das ich mit seinem Schwanz unzufrieden war und etwas ändern wollte war eigentlich nicht so schwierig wie gedacht. Er war zwar etwas «distanziert » damit er sein Gesicht und seinen Stolz wahren konnte, aber später kam er zu mir und meinte das er es sowieso satt hätte nur einen kleinen Schwanz zu haben. Er hat sich jedoch immer eingeredet das alle Penisverlängerungsmethoden Unsinn wären und nichts bringen, aber wirklich etwas ausprobiert hat er natürlich nicht.

Also war er froh das ich mir die Mühe gemacht hatte und der Sache wissenschaftlich (Studium sei dank!) auf den Grund gegangen bin. Er hat ab ab dem nächsten Tag morgens eine TITANIUM genommen. Im Nachhinein bin ich froh das ich ehrlich zu meinem Freund war und ihm gestanden habe, dass ich unzufrieden war. (also Mädels, traut euch *g*) Ich bin mir sicher das ich ansonsten ihn betrogen hätte. Auf Dauer unbefriedigt durch die Welt zu laufen ist ein beschissenes Gefühl!

Das Ergebnis… was hat’s wirklich gebracht?

Die Ergebnisse waren echt überraschend. Keiner von uns beiden hat wirklich damit gerechnet. In den ersten 2 Wochen legte mein Freund über 2cm Länge zu, nach 5 Wochen dann knapp 5cm.Das Sex-Leben hat sich natürlich komplett gedreht. Es ist richtig geil und ich kann es fast immer noch nicht glauben… Alex ist dadurch viel wilder im Bett geworden und konnte eigentlich nie genug bekommen. So kannte ich ihn gar nicht! Mittlerweile kribbelts mir sogar im Kopf wenn er mich richtig nimmt, das hatte ich vorher bei ihm nie. Sein Schwanz ist generell etwas dicker geworden und die Adern sind jetzt viel deutlicher zu sehen, was ich persönlich richtig geil finde. Ich muss sogar an den Sex mit ihm denken wenn ich in der Uni sitze :P.

Ich muss sogar an den Sex

Bist du mit deiner Penisgröße zufrieden?

Wenn ihr die Produkte nach 2 Wochen getestet habt, schreibt mir doch bitte einen Kommentar unten. Wieviel ist euer Schwanz / der Schwanz eures Freundes gewachsen und wie hat das euer Sexleben verändert?

Wie Alex in 5 Wochen einen größeren Schwanz bekommen hat

Er hat 1 Nahrungsergänzungsmittel benutzt (mit Geld-zurück-Garantie übrigens):
Alex hat 1 TITANIUM jeden morgen genommen.

Tipp: Um die besten Ergebnisse zu erzielen müsst ihr TITANIUM direkt morgens nach dem Aufstehen einnehmen

Vorher- / Nachherbilder

Schickt mir eure Vorher- und Nachherbilder per eMail und ich werde sie hier posten wenn ihr wollt! (Namen werden nicht veröffentlicht!)

17 sm

15

13

10

 

P.S.: Jeder Mann verdient es sein Mädel anständig zu befriedigen. Keine Frau will ihren Partner betrügen, aber ein kleiner Penis und unbefriedigender Sex sind auf Dauer ein echtes Problem für JEDE Frau. Keiner kann bei diesen Problemen die Beziehung retten, ausser der Mann selbst. Eine Frau die mit ihrem Sexleben völlig zufrieden ist, wird alles für ihren Partner tun um ihn glücklich zu machen. Jeder mann hat eine liebende Frau verdient und jede Frau hat einen großen Penis und ein erfülltes Sexleben verdient.

TITANIUM

Hier ist der Link, wo ich das TITANIUM bestellt habe.

Понравилась статья? Поделиться с друзьями:
Добавить комментарий